Stalltechnik Pferd
Liebe Freunde
Das Jahr 2010 klingt aus und Weihnachten sowie Neujahr stehen vor der Tür. Auch 2010 war das Interesse an Schauer Produkten wieder erfreulich groß. Dafür danken wir Ihnen und begrüßen Sie zu unseren News.
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen die Geschäftsleitung Schauer, Vogl & Thumfart sowie die Mitarbeiter der Firma Schauer!
Zu den Themen:
SCHAUER Agrotronic GmbH präsentiert sich neu mit "PERFECT FARMING SYSTEMS"
Schauer Agrotronic feierte erst im letzten Jahr seine erfolgreiche 60-jährige Firmengeschichte und schaut nun mit „neuem Gewande“ und einer angepassten Strategie kraftvoll und selbstbewusst neuen Kundenbedürfnissen entgegen. Das Motto für die Zukunft lautet:
„PERFECT FARMING SYSTEMS“.
Die letzten 15 Jahren waren geprägt durch unsere Leitmaxime: „Immer eine Idee voraus“; dies war nicht nur eine leere Worthülse. Aus dem hohen Anspruch zur Innovation sind markt- und technologieführende Produkte wie Compident Abruffütterung und Spotmix Multiphasenfütterung entstanden. Schauer Agrotronic gilt heute weltweit als „Spezialist“ in der Fütterungstechnik.
Parallel hat sich jedoch auch die Kompetenz zur Umsetzung komplexer Projekte entwickelt. Mehr und mehr geht der Anspruch unserer Kunden über das „Spezialistentum“ in Kernbereichen hinaus. Vielmehr sind wir in der Lage, „PERFECT FARMING SYSTEMS“ zu planen und umzusetzen, die nachhaltig und zuverlässig im täglichen Betrieb arbeiten und somit mehr Geld einbringen.
Es freut uns, Ihnen die Firma SCHAUER mit „PERFECT FARMING SYSTEMS“ vorstellen zu dürfen. Die Kernkompetenzen Innovation, Animal Welfare, sowie die Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit der Produkte und Lösungen verschmelzen zum perfekten Ganzen: „ PERFECT FARMING SYSTEMS“, für eine erfolgreiche Zukunft erfolgreicher Landwirte - weltweit.
LAG Fachgespräche
Am 21.Jänner 2011 findet im österreichischen Admont ein Vortrag von Mag.Brigitte Kuttner-Raaz in der Landwirtschaftlichen Fachschule Grabnerhof statt.
Thema: "Wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen erfolgreicher Pferdebetriebe" (Der aktuelle Stand bez. Pauschalierung von Pferdebetrieben wird ebenfalls Thema sein) Vortragende: Mag. Brigitte Kuttner-Raaz
Datum: Freitag, 21. Jänner 2011
Zeit: 9.30 Uhr bis 16 Uhr
Ort: Landwirtschaftl. Fachschule Grabnerhof / Turnsaal
Hall 225 8911 Admont
Kosten: 30,- € inkl.Mittagessen
Zeitplan:
9.45 Begrüßung
10.00 Uhr Beginn des Vortrags, Dauer ca. 2,5 Std.
12.30 Mittagessen in der LFS Grabnerhof
- anschließend Stallführung
- bei Interesse/Zeit abschließende Diskussion bz. Fragerunde mit Mag. Kuttner-Raaz
Ein ausgezeichneter Bewegungsstall
Das österreichische Pferdemagazin pferderevue hat zu ihrem 20. Jahre Jubiläum gemeinsam mit der LAG dieses Jahr einen Award geschaffen. In der Kategorie artgerechter Pferdestall wurde der Bewegungsstall von Sylvia und Kurt Aigner mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Zwei computergesteuerte Abrufheuautomaten, eine automatische Kraftfutterstation und viele Bewegungsanreize zeichnen diesen Stall aus. Wir gratulieren ganz herzlich.
Vielen Dank für das Lesen.
Schöne Weihnachten und ein geniales Neujahr
Ihr Schauer-Team
- Language
- deutsch
- english
- italiano
- español
- slovenščina
- hrvatski
- русский язык
- slovenčina
- româneşte
- Česky
- suomi
Aktuelles:
MC-Report über Perfect Farming System
Was schreibt der Mechatronik Cluster über Ihren Stalltechnikanbieter?



Abmelden