Wechseln zu: Navigation, Suche, Sprache
Schauer Agrotronic GmbH
A-4731 Prambachkirchen
Passauerstrasse 1
Tel. +43(0)7277/2326-0
Fax: +43(0)7277/2326-22
Email: office@schauer.co.at
Über Schauer

Über Schauer

Tausende Landwirte profitieren von:

  • der kompetenten und individuellen Planung
  • den Qualitätsprodukten von höchster Funktionalität
  • dem zuverlässigen Service und der Ersatzteilversorgung
  • und dem technischen Fortschritt

 
...aber es ist das Zusammenwirken all dieser Schauer-Stärken, dass unsere Kunden langfristig begeistert. Viele Veränderungen, hat die Landwirtschaft in den letzten Jahrzehnten mitgemacht. Doch eines ist bis zum heutigen Tage gleich geblieben: mehr Erfolg und mehr Lebensqualität für unsere Kunden mit den tiergerechten Stall- und Fütterungssystemen von Schauer. 

Neue Herausforderungen infolge des strukturellen Wandels in der Landwirtschaft sowie der zunehmenden Globalisierung drängen uns und die Bauern Immer eine Idee voraus zu sein. Die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden weltweit bewirken eine enorme Intensität der Auseinandersetzung mit der Fütterungstechnologie. Dadurch ist es der Fa. Schauer gelungen, sich als Technologieführer in der Fütterungstechnik zu etablieren.

60 Jahre innovative Stalltechnik

Aktuelles:

Einblick in die Lehrberufe

der Fa. Schauer Agrotronic GmbH

10.000 Euro für die Hochwasserhilfe

Schauer spendet € 10.000.-- für Hochwasserhilfe O.Ö. 2013 Die schaurigen Bilder der betroffenen...

Silber für Dryfeed Batch

Mit dem Futteraufnahmetrichter BATCH ist es möglich, das zurücktransportierte Futter wieder in den...


  Sitemap