Lange Nacht der Forschung am 13.04.2018 in Eferding

16.04.2018

Ein Riesenandrang herrschte Freitagabend im Schloss Starhemberg, wo erstmals die Forschungsleistung in der Region Eferding geballt präsentiert wurde. Neben zahlreichen interessante Vorträge, wurden auch 35 regionale und progressive Firmen mit Weitblick vorgestellt. Darunter durften auch wir unsere neuesten Ideen und Innovationen präsentieren.

Nicht nur unsere zukunftsweisenden Produkte begeisterten, sondern auch unser "Mini-Enro", mit welchem wir besonders das junge Publikum in Staunen versetzen konnten. Und wer weiß, vielleicht konnten wir den einen oder anderen zukünftigen Landwirt oder Landwirtin bereits von unseren innovativen Produkten überzeugen. Wir blicken auf jeden Fall auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurück und freuen uns auf das nächste Jahr, wo wir hoffentlich wieder neue Ideen vorstellen dürfen. Die Beiträge des regionalen Fernsehens BTV und LT1 folgen in Kürze!